Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)
Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)

Urbare 2 Zeichen - Monatsabonnementerneuerung der Hardware/Software (hat sich Monatlich Geschnäbelt)

Normaler Preis
$69
Sonderpreis
$69
Einzelpreis
pro 

1-jähriges Urbares Kernabonnement mit der Hardware von 2 Zeichen

Urbare 2 Zeichen sind alles in einem Bewässerungsverwaltungswerkzeug, Wetterwarte und Getreidemonitor, sowohl Klima als auch Pflanzendaten synthetisierend, um klagbare Einblicke für alle wachsenden Bedingungen zu erzeugen. Das Unterschriftengerät des Ackerlandes die zweite Generation schließen 2 Zeichen ein verbessertes Sensorgefolge, beförderte Beständigkeit ein, und haben globale Konnektivität erhöht.

Die Urbare Kernsoftwareplattform liefert das volle Datengefolge von mehr als 40 Maßen, einschließlich Niederschlags, Temperatur, NDVI, Getreides ET, Sonnenstrahlung, und mehr. Schließt Softwareaktualisierungen und API-Zugang plus die Web-App, mobile App- und Textalarmsignale ein. Standardkundenunterstützung wird eingeschlossen.

Für technische Details und Informationen über Zusätze, verwenden Sie die Etikette oben.

Urbarer Telescoping Pol: Ausziehbarer Drei-Abteilungen-Aluminiumpol für höhere Getreide. Reihe: 5' - 16'.

Urbarer Bodenanker: Stahlbodenschraube für die leichte Positionierung, Eliminierung und Wiedereinfügung jedes steigenden Postens. Keine für die Installation notwendigen Bohrmaschinen. Behält Zeichengeräte in einer festen vertikalen Position.

Arable Bridge: Ein intuitives und gebrauchsfreundliches in Verbindung stehendes Gerät, das Hilfssensoren in die Urbare Plattform integriert. Vereinbare Sensoren schließen Sentek-Bohrmaschine & ein; Fallbodenfeuchtigkeitsuntersuchung, EDELSTEIN-Schalter des PN 258325 Drucks und Davis 6410/7911 Windstärkemesser.

Windstärkemesser von Davis 6410: Der Windstärkemesser von Davis Cup schließt sowohl Windgeschwindigkeit als auch Windrichtungssensoren ein. Raue Bestandteile treten hurricane‐force Winden gegenüber, noch sind zu einer leichten Brise empfindlich. Schließt gesiegelte Lager für das lange Leben ein. Die Reihe und Genauigkeitsspezifizierungen sind in Windtunnel-Tests nachgeprüft worden. In Bereichen, wo die Eisschicht des Windstärkemessers ein Problem ist, lenken Tropfrohrringe Wasser vom Gelenk zwischen bewegenden Teilen ab. Der Windstärkemesser steht zum Urbaren System über die Arable Bridge in Verbindung.

Arable Bridge Windstärkemesser von Davis Y Kabel: 20 Cm Y Kabel mit RJ-11 zu 3 Nadelnsteckern, die verwendet sind, für Arable Bridge für Urbare 2 Zeichen einem Davis 6.410 oder 7.911 Windstärkemesser zu verbinden.

Erfahren Sie mehr auf Arable.com

Sie werden eine zurückzahlbare Ablagerung von 1 $ bei der Abreise beladen. Wenn wir Ihre Einheit vor dem 1. Juni verladen können, wird Ihre Kreditkarte für ein zwölfmonatiges Abonnement bei 49 $ pro Monat (588 $ beladen, die in der Zeit der Sendung beladen sind). Wenn wir nicht im Stande sind, Ihre Einheit vor dem 1. Juni 2020 zu verladen, werden wir Ihre Ablagerung von 1 $ zurückerstatten.

Wenn Sie nicht völlig zufrieden sind, unser 90-tägiges Geld ausnutzen, zurück versichern, der eine Woche beginnt, nachdem wir Ihre Ordnung verladen.

Die Urbare Abonnementabmachung kann vollständig hier angesehen werden.

Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)
Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)

Arable Mark 2 - Monthly Hardware/Software Subscription Renewal (Billed Monthly)

Regular price
$69
Sale price
$69
Unit price
per 

1-year Arable Core subscription with Mark 2 hardware

The Arable Mark 2 is an all-in-one irrigation management tool, weather station, and crop monitor, synthesizing both climate and plant data to produce actionable insights for all growing conditions. Arable's signature device, the second-generation Mark 2 includes an improved sensor suite, upgraded durability, and enhanced global connectivity.

The Arable Core software platform delivers the full data suite of over 40 measurements, including precipitation, temperature, NDVI, crop ET, solar radiation, and more. Includes software updates and API access plus web app, mobile app and text alerts. Standard customer support is included.

For technical details and information on accessories, use the tabs above.

Arable Telescoping Pole: Three-section aluminum extendable pole for taller crops. Range: 5' - 16'.

Arable Ground Anchor: Steel ground screw for easy positioning, removal and reinsertion of any mounting post. No drills necessary for installation. Keeps Mark devices in a fixed vertical position.

Arable Bridge: An intuitive and easy-to-use connecting device that integrates auxiliary sensors into the Arable platform. Compatible sensors include Sentek Drill & Drop soil moisture probe, GEMS PN 258325 pressure switch, and Davis 6410/7911 anemometer.

Davis Anemometer 6410: The Davis Cup Anemometer includes both wind speed and wind direction sensors. Rugged components stand up to hurricane‐force winds, yet are sensitive to a light breeze. Includes sealed bearings for long life. The range and accuracy specifications have been verified in wind‐tunnel tests. In areas where icing of the anemometer is a problem, drip rings deflect water from the joint between moving parts. The anemometer connects to the Arable system via the Arable Bridge.

Arable Bridge Davis Anemometer Y Cable: A 20cm Y Cable with RJ-11 to 3 pin Connectors used for connecting the Arable Bridge for the Arable Mark 2 to a Davis 6410 or 7911 anemometer.

Learn more on Arable.com

You will be charged a refundable deposit of $1 at checkout. If we can ship your unit by June 1, your credit card will be charged for a twelve-month subscription at $49 per month ($588 charged at time of shipment). If we are not able to ship your unit by June 1, 2020, we will refund your $1 deposit.

If you're not completely satisfied, take advantage of our 90-day money back guarantee, which begins one week after we ship your order.

The Arable Subscription Agreement may be viewed in its entirety here.